· 

Cammer Aktuell Ausgabe Nr. 1 | 2024

Ausgabe Nr. 1 vom 5.3.2024

Werte Cammeruner/innen!


Am Mittwoch, den 20. März 2024, wird in der Zeit von 12.00 – 14.00 Uhr ein
„Offener Mittagstisch“ im Dorfgemeinschaftshaus angeboten.
Heike Lawrentz hat sich bereit erklärt, für interessierte Cammeruner/innen einen schmackhaften Eintopf zu kochen und bei entsprechendem Interesse einmal monatlich anzubieten. Dieses Vorhaben unterstützen wir vom Ortsrat gern und bedanken uns für Ihre Idee.


Vorgesehen sind für die Probezeit folgende drei Termine:
20. März, 24. April und 29. Mai 2024
In dieser Zeit sind keine festen Preise vorgesehen, wir bitten lediglich um eine kleine Spende zur Deckung der Kosten. Zur besseren Planung bittet Heike Lawrentz um Anmeldung bis jeweils drei Tage vor dem Termin unter der Telefon-Nr. 0571/32192.
Helfer/innen können sich gern zur Unterstützung bei ihr melden.


Am Samstag, den 23. März 2024, findet wieder die Aktion „Saubere Landschaft“ statt.
Treffpunkt ist um 9.00 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus. Alle Cammeruner/innen und Mitglieder der Vereine sind zur Hilfe herzlich eingeladen. Zum Abschluss nach getaner Arbeit stehen wieder Getränke und Bratwürste bereit.


In der Ortsratssitzung vom 20.02.2024 wurden noch einmal die Planungen des neuen Feuerwehrgerätehauses vorgestellt. Nach dem derzeitigen Stand geht die Verwaltung von einem Baubeginn im Juni dieses Jahres aus. Für die Feuerwehr ist es ein besonderes Ereignis, dass der Baubeginn mit der Feier zum 100-jährigen Bestehen zusammenfällt.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Georg Terner
Ortsbürgermeister

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0