· 

Cammer Aktuell Ausgabe 6

Ausgabe 6 vom 28.10.2018

 

Liebe Cammeruner/innen!

 

Auf dem Bolzplatz sind die Arbeiten der gepflasterten Spielfläche für ein Basketballfeld abgeschlossen. Da teilweise eine neue Raseneinsaat erforderlich wurde, wollen wir den Korb erst später aufstellen. Informationen zu einer kleinen Einweihung erfolgen rechtzeitig.

 

Der Ortsrat dankt allen Helfern und Sponsoren von Material- und Geldspenden für Ihre Unterstützung.

 

Ab sofort kann in unserem Dorfgemeinschaftshaus kostenloses Internet empfangen werden, eine entsprechende WLAN-Verbindung konnte jetzt eingerichtet werden.

 

Am Donnerstag, den 1.11.2018, wird um 16.00 Uhr die Skulptur vom „Cammer Mann“ am DGH aufgestellt, diese wurde von unserem Ehrenortsbürgermeister Friedrich Rösener gestiftet. Zur Übergabe sind alle Cammeruner/innen herzlich eingeladen.

 

Am Samstag, den 9.11.2018, erfolgt um 17.00 Uhr die Übergabe eines Mannschaftstransportwagens für die Ortsfeuerwehr durch Vertreter der Stadt Bückeburg am DGH Cammer.

 

Am Mittwoch, den 14.11.2018, findet um 19.00 Uhr eine Sitzung des Ortsrates im DGH statt. Die Tagesordnung wird noch bekannt gemacht.

 

Am Sonntag, den 18.11.2018, beginnt um 15.00 Uhr die Gedenkfeier zum Volkstrauertag mit Pastor Storm am Ehrenmal. Alle Bürger/innen sind herzlich eingeladen.

 

Am Samstag, den 1.12.2018, wird der Weihnachtsbaum an der Kreuzung durch die „Cammeruner Kiddies“ geschmückt, anschließend findet eine Weihnachtsfeier im DGH statt. Weitere Informationen folgen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Hans-Georg Terner

Ortsbürgermeister

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0