· 

Cammer Aktuell Ausgabe Nr. 2 | 2019

 

Ausgabe 2 vom 02.02.2019

 

 

Liebe Cammeruner/innen!

 

Der vom Ortsrat am 20.2.2019 durchgeführte „Dorfabend“ fand einen regen Zuspruch. Ca. 40 Cammeruner/innen nahmen an dem Treffen teil. Es konnten auch zwei Neubürger begrüßt werden. Es gab einen regen Gedankenaustausch und viele gute Gespräche. Wir planen für das nächste Jahr eine Wiederholung.

 

Am Freitag, den 12.4.2019, wird das Basketballfeld um 18.00 Uhr auf dem Bolzplatz eingeweiht. Alle Cammeruner, Kiddies und Helfer sind hierzu eingeladen. Für Getränke und Bratwurst ist gesorgt. Wer Lust hat, kann sich als „Korbjäger“ versuchen!

 

Am Samstag, den 13.4.2019, ist um 9.00 Treffen für die Aktion „Saubere Landschaft“ am DGH. Alle Vereine und Helfer sind herzlich eingeladen.

 

Am Samstag, den 20.4.2019, lädt die Feuerwehr zu einem „Kleinen Osterfeuer“ ein (keine Grünschnittanlieferung). Weitere Informationen der Feuerwehr folgen noch.

 

Am Dienstag, den 30.4.2019, wird um 19.00 Uhr am DGH der Maibaum aufgestellt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, über eine zahlreiche Beteiligung würden wir uns freuen. Die Feier am 1. Mai des Trachten- und Heimatvereins findet in diesem Jahr nicht statt.

 

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest und sonnige Frühlingstage.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Hans-Georg Terner

Ortsbürgermeister

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0