· 

Cammer Aktuell Ausgabe Nr. 3 | 2019

 Ausgabe 3 vom 06.06.2019

 

 

 

Termine, Informationen und Bekanntmachungen

 

 

 

 

 

Liebe Cammeruner/innen!

 

 

 

Das große Jubiläumsfest unseres Schützenvereins ist vorüber, es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Durch die gute Organisation war insbesondere am Samstag mit den ca. 800 Besuchern aus den Kreisen Minden und Schaumburg ein reibungsloser Ablauf gewährleistet, dieses wurde von den Gästen mit viel Beifall honoriert. Wir danken den Mitgliedern für ihren immensen Arbeitseinsatz. Unser Dorf hat sich von seiner besten Seite präsentiert.

 

 

 

Die Fragebogenaktion für alle Cammeruner/innen wird bis zum 23.06.2019 verlängert!

 

Vor einigen Wochen wurden an alle Haushalte die Fragebögen verteilt, etwa 20% davon sind bisher beantwortet, die Mehrzahl online. Unter www.cammer-schaumburg.de kann der Bogen anonym bearbeitet werden. Wer noch ein Papierformular benötigt, kann sich an mich wenden.

 

Wir würden uns vom Ortsrat freuen, wenn die Beteiligung noch weiter steigt. Eine große Datenbasis hilft uns, Wünsche zu erkennen und zu berücksichtigen.

 

 

 

Am Sonntag, den 07.07.2019, findet wieder der Waldgottedienst bei „Friedrich’s Ruh“ statt. Die Predigt hält Pastor Dominik Storm, es werden auch in diesem Jahr mehrere Kinder getauft. Neben dem Posaunenchor Frille sind im Rahmen der Sommerkirche einige Nachbargemeinden eingeladen. Wir hoffen alle gemeinsam auf sonniges Wetter und eine rege Beteiligung.

 

 

 

Für die Gestaltung des Dorfkalenders 2020 sind Fotos von Blumen, Gärten und Motive aus der heimischen Umgebung zu den verschiedenen Jahreszeiten vorgesehen. Gerne nehmen wir dafür schöne Bilder entgegen, Einsendungen bitte an Heinz-Herman Tönsing, hh.toensing@t-online.de. oder an meine Adresse.

 

 

 

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Hans Georg Terner

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0