· 

Cammer Aktuell Ausgabe Nr. 3 | 2020

Ausgabe 3 vom 15.06.2020

 

Informationen aus der Ortsratssitzung vom 10.6.2020:

 

- Die Fußgängerampel an der Kreuzung wird gebaut, unsere Hartnäckigkeit hat sich gelohnt. Bis zum Herbst sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. Allen Beteiligten, die sich für die Ampel

eingesetzt haben, danke ich herzlich.

 

- Die Arbeiten des Spielplatzes am Schanzenkamp sollen bis Ende Juni erledigt werden. Die

Eröffnung erfolgt nach der Raseneinsaat.

 

- Der Kindergarten in Wietersheim wird durch eine zusätzliche Gruppe für Krippenkinder erweitert, vorgesehener Termin ist Januar 2021.

 

- Die Boulebahn ist fertig, es kann gespielt werden! Hinweise oder Verbesserungsvorschläge bitte an mich weiterleiten.

 

- Im Dorfgemeinschaftshaus kann wieder Sport – unter Einhaltung der gültigen Corona - Regeln – ausgeübt werden. Private Feiern und Versammlungen sind z. Zt. noch nicht erlaubt, die Regeln werden jedoch laufend geändert und erleichtert. Rückfragen können jederzeit an mich gestellt werden.

 

Die Dorfjugend hat das „Erntefest“ für dieses Jahr wegen der Corona Beschränkungen leider abgesagt. Damit findet erstmals seit 1947 kein Fest statt. Freuen wir uns auf 2021!

 

Der Waldgottesdienst bei „Friedrich’s Ruh“ findet am Sonntag, den 5. Juli 2020 statt,

Beginn „10.00 Uhr. Die Predigt wird Pastor Storm halten, der Posaunenchor begleitet den Gottesdienst. Beim Gottesdienst können die Abstandsregeln und Auflagen eingehalten werden, daher steht der Durchführung nichts im Wege. Im Namen der Kirchengemeinde und Pastor Storm lade ich Sie/Euch herzlich ein.

 

Bleiben Sie/Ihr gesund!

 

Hans-Georg Terner
Ortsbürgermeister

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0