Cammer Aktuell Ausgabe Nr. 4 | 2020

Ausgabe 4 vom 30.07.2020

 

Liebe Kinder, liebe Cammeruner/innen!

 

Der Spielplatz am Schanzenkamp ist ab sofort wieder geöffnet! Es wurde alles erneuert, viele neue Spielgeräte warten auf euch. Leider kann das ursprünglich mit den „Cammer Kiddies“ geplante Spielfest wegen der Corona-Einschränkungen z.Zt. nicht stattfinden, wir werden es jedoch im nächsten Jahr nachholen. Kommt vorbei und probiert die neue Nestschaukel, das Klettergerüst und die anderen Spielgeräte aus. Denkt aber bitte daran, dass weiterhin die allgemeinen Abstandsregeln von 1,50 m für Personen gelten, die nicht aus einem Haushalt stammen.

 

Der Spielplatz wurde am Donnerstag, den 30.7.2020, durch Bürgermeister Brombach im Beisein von Vertretern aus Rat und Verwaltung, des Ortsrates Cammer sowie einigen Kindern und Eltern wieder freigegeben. Rund zwei Jahre haben die Planungen, Ausschreibungen und Arbeiten gedauert, das Ergebnis kann sich sehen lassen und die Kinder werden sich freuen.

Bedanken möchte ich mich bei allen Beteiligten, besonders für die gute Zusammenarbeit mit Stadtjugendpfleger Stefan Reinecke sowie den Eltern und Kindern, die in die Planung und Auswahl der Spielgeräte mit einbezogen wurden.

 

Viel Spaß und Freude beim Spielen wünscht Euch

 

Hans-Georg Terner
Ortsbürgermeister

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0