· 

Cammer Aktuell Ausgabe Nr. 5 | 2020

Ausgabe 5 vom 26.08.2020

 

Terminänderung, das Uchter Saftmobil kommt am Sonntag, den 4.Oktober 2020 ab 9.00 Uhr, zum Apfelpressen am Dorfgemeinschaftshaus Cammer. Ursprünglich war der Termin laut Dorfkalender für den 11. Oktober 2020 vorgesehen. Da in diesem Jahr eine reichliche Apfelernte zu erwarten ist, gehen wir von einer entsprechend großen Anlieferung aus. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir um vorherige Anmeldung mit Mengenangabe.

Terminvergabe bitte vorab über Heinrich Hattendorf

Tel. 0571/32449 oder Handy 0177/4550312

 

Von den Corona-Beschränkungen sind wir auch weiterhin betroffen. Die wieder steigenden Infektionsfälle zeigen uns, wie wichtig die Einhaltung der erlassenen Regeln und Beschränkungen sind. Aus den genannten Gründen mussten daher auch leider die Erntefeste in Cammer und Päpinghausen abgesagt werden. Sport findet wieder unter Beachtung der Auflagen im Sport- und Schützenverein statt. Die Punktspiele der Fußballer beginnen wieder am 6.September dieses Jahres. Hoffen wir gemeinsam, dass Schulen und Kindergärten ihren Betrieb ohne Einschränkungen durchführen können und die vorrübergehende Schließung der Grundschule Lahde eine Ausnahme war.

 

Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

 

Hans-Georg Terner
Ortsbürgermeister

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0