Cammer Aktuell Ausgabe Nr. 6 | 2020

 

Ausgabe Nr. 6 vom vom  04.11.2020

 

 

 

 

 

Werte Cammeruner/innen!

 

 

 

Die Corona-Maßnahmen schränken unser Leben wieder ein, davon sind auch einige von uns geplante Veranstaltungen betroffen:

 

 

 

Das Kaffeetrinken der Feuerwehrfrauen am 14.11.2020 fällt aus den bekannten Gründen aus!

 

 

 

Die öffentliche Gedenkfeier zum Volkstrauertag am 15.11.20 findet nicht in der gewohnten Form statt. Eine Kranzniederlegung erfolgt jedoch im kleinen Rahnen mit maximal 5 Personen, zwei Vertreter der Vereine, zwei Ortsratsmitglieder und Pastor Storm. Er wird mit einer kurzen Ansprache der Verstorbenen gedenken.

 

 

 

Am Dienstag, den 24.11.2020, findet um 19.00 Uhr im DGH eine Ortsratssitzung statt. Die Tagesordnung wird noch bekannt gegeben (Aushangkästen, Internet). Durch die Beschränkungen sind die Plätze leider begrenzt, es besteht Maskenpflicht.

 

 

 

Zum 1. Advent wird wieder ein Weihnachtsbaum an der Kreuzung „Cammer Brink“ aufgestellt und geschmückt.

 

 

 

Das Apfelpressen dieses Jahres war ein voller Erfolg, über 2.000 Liter Saft konnten gewonnen werden. Für das nächste Jahr ist eine Wiederholung vorgesehen.

 

 

 

Im Dezember wird unser neuer Dorfkalender „Cammer 2021“ an alle Haushalte verteilt, der in diesem Jahr einige Neuerungen enthält. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Heinz Hermann Tönsing, der mit Unterstützung von Rainer Schulze jedes Jahr die Vorbereitungen und Planungen für den Druck erledigt.

 

 

 

Ich wünsche Ihnen/Euch alles Gute und bleibt gesund.

 

 

Hans-Georg Terner
Ortsbürgermeister

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0